SMARTHOME SHOWROOM

 

Montag bis Freitag

07:30 bis 11:45

13:30 bis 17:00

oder nach Vereinbarung

PROBUS TECHNIK AG

Newsletter

Buzibachring 3, 6023 Rothenburg

Telefon: +41 41 984 16 16

E-Mail: info@pro-bus.ch

24/7 Pikett: +41 41 984 16 26

BANKVERBINDUNG

UID: CHE-101.232.795

IBAN: CH57 0077 8010 3548 5350 6

MWST: CHE-101.232.795 MWST


 

E-Mail Rechnungen:
e-rechnung@pro-bus.ch

Bewirtschaftung, Support, 7/24-Pikettdienst

Ein qualifizierter Techniker von ProBus steht Ihnen an sieben Tagen pro Woche während 24 Stunden zur Verfügung.

ProBus übernimmt Verantwortung über den ganzen Lebenszyklus ihrer Systeme und Lösungen, garantiert im Störungsfall eine rasche Intervention und leitet die notwendigen Massnahmen ein. Viele Komponenten, die für das Funktionieren von Objekten wichtig sind, hält ProBus an Lager. Auch hier bedeutet schnelle Lieferung kurze Ausfallzeiten und damit hohe Verfügbarkeit der Anlagen und Systeme.

 
Wartungsvertrag

Ein Wartungsvertrag gibt dem Kunden Sicherheit im Umgang mit dem System. Mit präventivem Support werden mögliche Schwachstellen frühzeitig erkannt.

Ein bedürfnisorientierter Wartungsvertrag garantiert fixe und transparente Kosten. Verlangen Sie eine unverbindliche Kostenzusammenstellung auf Ihre Anlage abgestimmt.

Leistungen

  • Inspektion der Anlage

  • Funktionskontrolle, Test’s

  • Koordination bei Störungen

  • Datensicherung

  • uvm.

 
 
Fernsupport

Gebäudesysteme können per Fernzugriff dezentral gewartet werden. Auch eine Datenaufzeichnung für Fernanalysen ist möglich. Durch diese einfache Zusammenarbeit mit dem Kunden werden Kosten optimiert/minimiert.

Leistungen

  • Analyse

  • Einfache Hilfeleistungen für Kunden

  • Softwareanpassungen

 

ProBus integriert Teilsysteme der Gebäudeautomation mit gewerkübergreifenden, bewährten Standardschnittstellen für:

  • Beleuchtung, Beschattung und Raumregulierung

  • Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

  • Multimedia, Präsentationsräume, Heimkino, Multiroom-Systeme, Videoüberwachung und Gegensprechanlagen

  • Alarm-, Wertschutz- und Brandmeldeanlagen

  • Alarm-Management von Störmeldungen, inkl. Fremdsysteme

  • Visualisierte Bedienung über Touchpanels, Tablets oder Smartphones

 
 
Support auf Anfrage

Eine weitere Möglichkeit ist der Support auf Anfrage. Dieser kann bei Problemen und/oder Störungen sowie für Anpassungen und Erweiterungen auf Wunsch in Anspruch genommen werden. Die Servicenummer dient als direkte Anlaufstelle.

Leistungen

  • Telefonsupport

  • Reparaturservice für Defekte und Störungen

  • Anpassungen, Erweiterungen

  • Vor Ort Service

 

Die Lösungen von ProBus sind im Unterhalt einfach, im Betrieb kostengünstig und für die Anwender komfortabel. Dank Standardschnittstellen können Störungen nahezu ausgeschlossen und die Wartung über den gesamten Lebenszyklus gewährleistet werden. Dazu gehört, dass ProBus Ihre Daten professionell sichert und kostenlos verwaltet.

Technologieberatungen

ProBus bietet eine Kompetenzplattform für Architekten, Fachplaner, Installateure und Bauherren.

Leistungen

  • Technische Auskünfte

  • Beratung für Produkte, Vernetzungen und Technologien

 

ProBus integriert die Gebäudeautomation in enger Zusammenarbeit mit Fachbetrieben, insbesondere Fachplanern HLK und Elektro. Im Auftrag von Investoren, Bauherren und Architekten konzipiert, integriert und betreibt Probus die Gebäudeautomation ganzheitlich.